Startseite Doggenwelt - Banner3
Doggenwelt - Buttons Navigation (32)
Doggenwelt - Buttons Navigation (5)
Doggenwelt - Buttons Navigation (13)
Doggenwelt - Buttons Navigation (29)
Doggenwelt - Buttons Navigation (9)
Doggenwelt - Buttons Navigation (20)
Doggenwelt - Buttons Navigation (26)
Doggenwelt - Buttons Navigation (21)
Doggenwelt - Buttons Navigation (10)
Doggenwelt - Buttons Navigation (30)
 
Kontakt
 
Familie Barth
 
Straße des Aufbaus 11
99718 Greußen
Ortsteil Grüningen
 
Telefon
03636 - 7928063
 
Mobil
0178 - 5320040
 
Mail
 info@doggenwelt.com
 

Das sind wir

Doggenwelt - Buttons Trennlinie (1)

Wir leben mitten im verschlafenen Herzen Thüringens, ganz in der Nähe unserer Landeshauptstadt Erfurt. Zusammen mit unseren Kindern genießen wir jede einzelne Minute unseres Lebens.

Jaaa............, wir geben es offen zu. Wir gehören zur Gattung “Hundeverrückte”.

Unsere Doggenzucht ist zwar vorerst auf Eis gelegt..... aber wer weiß, vielleicht zieht irgendwann noch einmal ein Doggie bei uns ein. Bis dahin bleibt diese Seite in Erinnerung an unsere Doggen bestehen.

Dennoch freuen wir uns von Zeit zu Zeit auch über Nachwuchs unserer Great Doodle, weil es einfach Spass macht und immer wieder aufs Neue interessant ist. Ein Great Doodle ist ja immerhin noch ein Stück Dogge ;-)

 

Unsere Welpen werden im Haus, in einem speziell auf die Bedürfnisse der Hündin und der Welpen zugeschnittenen Wurfraum geboren. Mutter und Welpen unterliegen ständiger Obhut. Mit vollem Familienanschluss wachsen die Kleinen auf und werden an alle alltäglichen Geräusche und Situationen gewöhnt.

Wir geben uns allergrößte Mühe, den Hunden eine gute erste Zeit zu geben. Unser Bestreben ist es, das jeder Welpe, der bei uns geboren wird, ein liebevolles und artgerechtes zu Hause bekommt. Unsere Babys sind bei Abgabe dem Alter entsprechend geimpft, regelmäßig entwurmt und gechipt. Ebenso erhält jedes Baby seine Ahnentafel (Abstammung).

 

 

Genehmigte Zucht nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz

Wir züchten im eingetragenen Verein nach strengen Richtlinien

Unsere Zucht ist beim Veterinäramt sowie Ordnungsamt gemeldet.

Unsere Zuchthunde haben alle erforderlichen Untersuchungen und sind zuchttauglich geschrieben.

[Home] [Willkommen] [News] [Über Uns] [Hündinnen] [Rüden] [Welpen] [Wissenswert] [Fotogalerie] [Shop] [Datenschutzerklärung] [Impressum]
Doggenwelt - Buttons Schrift (1)