Startseite Doggenwelt - Banner3
Doggenwelt - Buttons Navigation (32)
Doggenwelt - Buttons Navigation (5)
Doggenwelt - Buttons Navigation (13)
Doggenwelt - Buttons Navigation (29)
Doggenwelt - Buttons Navigation (9)
Doggenwelt - Buttons Navigation (20)
Doggenwelt - Buttons Navigation (26)
Doggenwelt - Buttons Navigation (21)
Doggenwelt - Buttons Navigation (10)
Doggenwelt - Buttons Navigation (30)
 
Kontakt
 
Familie Barth
 
Straße des Aufbaus 11
99718 Greußen
Ortsteil Grüningen
 
Telefon
03636 - 7928063
 
Mobil
0177 - 8959068
 
Mail
 info@doggenwelt.com
 

Das sind wir

Doggenwelt - Buttons Trennlinie (1)

Wir leben mitten im verschlafenen Herzen Thüringens, ganz in der Nähe unserer Landeshauptstadt Erfurt. Zusammen mit unseren Kindern genießen wir jede einzelne Minute mit unseren Hunden.

Jaaa............, wir beben es offen zu. Wir gehören zur Gattung “Doggenverrückte”.

Seit 2005 sind wir dieser Rasse verfallen und können uns ein Leben ohne unsere Vierbeiner nicht mehr vorstellen.

Einmal Dogge   -   Immer Dogge

 

Für jeden unserer Hunde haben wir uns bewusst entschieden und natürlich leben unsere Hunde mit uns als vollwertige Familienmitglieder mit uns zusammen. Von Zeit zu Zeit freuen wir uns auch über Nachwuchs unserer Doggies weil es einfach Spass macht und immer wieder aufs Neue interessant ist.

 

Unsere Welpen werden im Haus, in einem speziell auf die Bedürfnisse der Hündin und der Welpen zugeschnittenen Wurfraum geboren. Mutter und Welpen unterliegen ständiger Obhut. Mit vollem Familienanschluss wachsen die Kleinen auf und werden an alle alltäglichen Geräusche und Situationen gewöhnt.

Wir geben uns allergrößte Mühe, den Hunden eine gute erste Zeit zu geben. Unser Bestreben ist es, das jeder Welpe, der bei uns geboren wird, ein liebevolles und artgerechtes zu Hause bekommt. Unsere Babys sind bei Abgabe dem Alter entsprechend geimpft, regelmäßig entwurmt und gechipt. Ebenso erhält jedes Baby seine Ahnentafel (Abstammung).

 

 

Genehmigte Zucht nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz

Wir züchten im eingetragenen Verein nach strengen Richtlinien

Unsere Zucht ist beim Veterinäramt sowie Ordnungsamt gemeldet.

Unsere Zuchthunde haben alle erforderlichen Untersuchungen und sind zuchttauglich geschrieben.

[Home] [Willkommen] [News] [Über Uns] [Hündinnen] [Rüden] [Welpen] [Wissenswert] [Fotogalerie] [Shop] [Datenschutzerklärung] [Impressum]
Doggenwelt - Buttons Schrift (1)